Neulich am Altkleider-Container in Bonn: Mit Fast Fashion zum Sondermüll — ichsagmal.com

Ich habe ja schon einige Mal auf das Kollabieren der Altkleider-Sammlung hingewiesen und auf die Ursachen. Wenn man mal diesen Zustand als Indikator unserer Einstellung zum Klimaschutz und zur Umweltverschmutzung nimmt, dann gibt es doch ein gigantisches Auseinanderklaffen von Anspruch und Wirklichkeit. 59 weitere Wörter

Neulich am Altkleider-Container in Bonn: Mit Fast Fashion zum Sondermüll — ichsagmal.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s